3. Jeßnitzer Heimatfest 13. - 15. August 2010

Neue Seite 3

Es ist wieder soweit. Der Heimatverein Jeßnitz e.V. lädt ein zum

3. Heimatfest  „Aller juhten Dinge sin dreie“

Wann?   Am 13. und 14. 08. 2010

Wo?       im Schulpark der Grundschule Jeßnitz, Lange Straße
(Routenplanung über Google maps hier..)

Unser Programm:

Freitag, 13.08.                       19:00 – 24:00 Disco im Zelt der Firma Günther Jeßnitz

Sonnabend, 14.08.                12:00               Öffnung des Festgeländes

14:00               „Spiel-Sport-Spaß“ für Schüler

14:00 – 18:00 Nachmittagsprogramm mit Frank Peters Schlager-

und Showprogramm

14:15              Programm der Grundschule

15:00-16:30    Showprogramm der „Fantasy-Girls“ aus

Vockerode, dazwischen

15:15              Programm des Kindergartens „Wasserflöhe“

15:00-17:00    Spiele für Grundschüler

17:30              Tauziehwettbewerb mit Mannschaften aus den

Ortsteilen der Stadt Raguhn-Jeßnitz

19:00-1:00      großes Bühnenprogramm mit Accoustic-Jam und Andrea Berg Double Show

0:00                 Feuerwerk

Änderungen vorbehalten

Für Essen und Trinken sorgt die Firma Günther aus Jeßnitz, Kaffee und Kuchenverkauf durch die Frauen der SG Jeßnitz, Waffelbäckerei des Kindergartens, Flohmarktstand der Volkssolidarität Ortsgruppe Jeßnitz, Spendenlotterie, CD-Verkauf des Volkschors „Muldeklang“ Jeßnitz, Kinderschminken durch Kosmetikstudio „Wolter“, Ballwerfen mit dem Kegelverein, Knüppelkuchen mit Frau Tänzer, Hüpfburg, Vorstellung technischer Geräte der Feuer- und Wasserwehr der Stadt Jeßnitz u.v.a.

Sonntag, 15.08.                                 10:00-12:00    Frühschoppen als Dankeschön für alle