2. Jeßnitzer Heimatfest 16. August 2008

Link: Programm der Veranstaltung
Für Sie als pdf- Datei ((34.04KB (34862 Byte)) zum ausdrucken.

„Alles Juhte kommt widder“

Mit Klick auf die Grafik

Programm Download

Es ist wieder so weit.
Das Heimatfest der Stadt Jeßnitz / Anhalt, organisiert Vom Heimatverein, wirft seine Schatten voraus.
Auch in diesem Jahr haben die Mitglieder des Heimatvereins wieder keine Mühe gescheut, um für die Bürger der Stadt und ihre Gäste ein Fest mit vielen Höhepunkten vorzubereiten.
Viele Vereine haben auf unseren Aufruf zur Mitarbeit reagiert. Wir bedanken uns jetzt schon bei diesen Vereinen für Ihre Hilfe und Mitwirkung.
Nun hoffen wir, dass Petrus uns wieder wohl gesinnt ist und uns, wie im vergangenen Jahr, mit schönem Wetter verwöhnt. Das Heimatfest findet traditionell im Schulgarten der Grundschule am 16. August 2008 statt.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr am Vorabend, Freitag den 15.08. im Festzelt wieder politisches Kabarett vom Feinsten geben. Dies ist eine Veranstaltung der Wörlitzer Brauerei, vertreten durch Herrn W. Brehme. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Das Kabarett beginnt 19.00 Uhr, Einlass ins Festzelt ist 18.30 Uhr.
Am Sonnabend den 16.08 geht es dann weiter mit dem Programm des Heimatvereins und anderer Vereine der Stadt.

11. 30 Uhr Einlass
12.00 Uhr Mittagessen aus der Gulaschkanone
13.00 Uhr Unterhaltungsmusik
14.00 Uhr Schlager und Unterhaltung mit Frank & Sally
14.30 Uhr Eröffnung durch den Bürgermeister der Stadt und Den Vorsitzenden des Heimatvereins
15.00 Uhr Modenschau mit Modeexpress No. 1
16.00 Uhr Konzert mit dem Volkschor "Muldeklang" Jeßnitz
16.30 Uhr Auftritt der Gymnastikgruppe der SG Jeßnitz e. V.
16.45 Uhr Schlager und Unterhaltung mit Frank & Sally
18.00 Uhr Konzert des Naturfanfarenzugs Wolfen
19.00 Uhr Bühnenprogramm mit ACCOUSTIC JAM , Peter Maffay Imitationsshow, Daniela Sommer Double Show und DJ Collection Team
23.30 Uhr Großes Höhenfeuerwerk
01.00 Uhr Abschluss

Kaffee und Kuchen werden zum Verkauf angeboten, das Glücksrad lädt ein, für die Kinder gibt es das beliebte Kinderschminken, Büchsenwerfen, eine Hüpfburg und vieles mehr.
Kommen Sie und feiern Sie mit uns das Jeßnitzer Heimatfest, denn

"Alles Juhte kommt widder"

Eintritt: Erwachsene 2,- Euro, Kinder: frei

U. Folta im Auftrag des Heimatvereins Jeßnitz (Anhalt) e. V.

www.heimatverein-jessnitz.de