Lebendiger Advent 2016
Lebendiger Advent 2013
Lebendiger Advent 2012
Lebendiger Advent 2011
Lebendiger Advent 2010
Lebendiger Advent 2009
Archiv zum 4. Jeßnitzer Heimatfest
Rückblick
Rückblick 2008
Diashow
Sponsoren 2008
Rückblick
Hochwassersäule
Presse
Nachlese: Hermann Conradi - eine Kindheit in Jeßni
Impressionen von der Conradiwanderung 03.04.2015
Hermann Conradi - eine Kindheit in Jeßnitz
Einladung zur Conradiwanderung-18.04.2014
Conradi-Ehrung am 29.03.2013
Conradi-Ehrung am 30.09.2012
Das Grab von Hermann Conradi
Geschafft!!!! - Nachlese
Auftaktveranstaltung
Wir wollen helfen!

Vom Hochwasser des Jahres 2002 war der Volkschor Muldeklang" betroffen. Damals freuten wir uns über die großen Hilfen, die uns zuteil wurden. Da wir in diesem Jahr verschont blieben, wollen wir uns an der Hilfe für die Flutopfer beteiligen.


Der Volkschor "Muldeklang" Jeßnitz gibt am Donnerstag, den 04. Juli 2013, 19.30 Uhr, in der Stadtkirche St. Marien in Jeßnitz ein Benefizkonzert zugunsten von der Flut betroffener Vereine der Stadt.

 

 

Es erklingen bekannte und nicht so bekannte Lieder aus mehreren Jahrhunderten. Wir laden Sie herzlich zu unserem Konzert ein.

Volkschor Muldeklang" Jeßnitz


Zum Routenplaner bitte hier anklicken!




Aufruf des Heimatvereins Jeßnitz (Anhalt) e.V.
Übergabe der Baumbestimmungstafel im Stadtgarten

Copyright by Heimatverein Jessnitz (Anhalt) e. V. 1992 - 2018